Zusammenarbeit

Wir geben immer das BESTE für Sie..

„Der Makler ist der verlängerte Arm des Kunden!“

Er vertritt die Ziele seiner Mandanten und ist aufgerufen, den bestmöglichen Rat zu geben (Best Advice Prinzip).

Diesem Grundsatz fühlen wir uns verpflichtet.

(Im Gegensatz hierzu dient der Versicherungsvertreter den Interessen seines Arbeitgebers, dem Versicherer!)

Die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten basiert auf einem Maklervertrag (PDF siehe unten), der DSGVO konform ist. Der Maklervertrag ist von Seiten unserer Kunden täglich kündbar, da es sich um eine treuhänderische Tätigkeit handelt (wie beim Steuerberater und Rechtsanwalt).

 


Vertrauen ist damit die Basis unserer Geschäftsbeziehung.

Mit unserem Pool-Partner, der Akkurat-Financial Service GmbH in Münster, haben wir den Zugriff auf alle relevanten Gesellschaften.

Die Verwaltung aller Policen unserer Mandanten (auch die, die nicht über uns abgeschlossen wurden,) und die Betreuung bei der Abwicklung eines Schadenfalles sind nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Zudem profitieren unsere betreuten Kunden von Leistungsverbesserungen und Kosteneinsparungen durch bessere Markttransparenz bei der Auswahl von Versicherungsprodukten. Maßgeschneidert werden auch bisher nicht entdeckte aber relevante Risiken miteinbezogen.

HIER können Sie sich unseren Maklerauftrag ansehen und ausdrucken